Dieses Inserat wurde bisher 9 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Devotes Paar (55) aus Hof


Hallo Ihr....

Wir - ein normales Paar von nebenan - suchen hier den netten dominanten Mann, am liebsten auch von nebenan, der auf alle Fälle eben nicht zu weit weg wohnt und nicht abgehoben ist. Die ideale Altersspanne bei Ihm wäre 50 bis 75. Besuchbarkeit von ihm wäre auch wichtig.

Ebenso wäre ein Paar möglich, wobei er allerdings obige Attribute haben sollte.

Achso - wir lachen gerne, genießen das Leben.... sind aber auch eines: devot älteren Männern gegenüber.

Die Spanne der dann gerne gemeinsamen Aktivitäten reichen von A wie Ausgehen, B wie Barbesuch, C wie Cafetrinken (nee - muss nicht sein), D wie dienen, E wie erkunden, F wie f... eben was umfängliches.

Wir streben da auch feste Beziehung (auch gerne mit Regeln) an - keine Dates.

Wer finanzielle Interessen hat: bitte nicht melden.

Und noch ein technischer Hinweis. Wer uns anschreibt, jedoch kein Profil hat, dem können wir nicht antworten (ist irgendwie logisch). Haben nun schon viele Anfragen bekommen, die wir deshalb nicht beantworten können...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Devotes Paar

Kontaktanzeige von Devotes Paar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google