Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

M&M (33) aus Nürnberg


Hallo,

wir (sie 31, er 35) suchen das neue Abendteuer zu dritt. Wir beide sind glücklich und fest in unserer Beziehung und möchten jetzt gemeinsam eine neue Erfahrung sammeln.

Suchen einen niveauvollen Ihn (oder sie), der/die zw. 25 u. 35. ist und ebenfalls noch nicht viel oder keine Erfahrung in derart Konstellationen hat. Du musst Nicht Bi sein, kannst es aber natürlich sein. Wir sind es nicht.

Melde dich wenn du es bis hierhin geschafft hast. :) Das Kennenlernen machen wir dann individuell aus.

Lieben Gruß

M&M





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von M&M

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google