Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Roland (53) aus Ansbach


Hallo

Wir M53 bi/W47 suchen auf dieser Art Jungen Boy der seine ersten Erfahrungen mit Sex haben möchte,du solltest auch Interesse am Mann und Frau haben und für vieles offen sein nicht größer als 1,80 cm sein und nicht am Körber Behaart sein und bitte auch keinen Bart dein Gewicht sollte nicht die 90 kg überschreiten wenn das bei dir alles Passt und du ernsthaft daran Interessierte bist dann darfst du dich gerne mit Bild bei uns Melden.

Nun zu uns ich Männlich 1,69 cm und 79 kg Bi veranlagt und Frau 1,60 cm 85 kg und großer Oberseite Lieben es sanften Sex zu haben.

Alles weitere erfährst du bei Kontaktaufnahme.

Gruß Roland+Akex





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Roland

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google