Dieses Inserat wurde bisher 210 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andrea (32) aus Freiburg


Ich bin Masochistin & ich stehe dazu //Ich bin selbstbewußt und kompetent in meinem Beruf im EDV-Bereich / Ich bin masochistische, unterwürfige Sklavin in meinem "anderen" Leben / Ich bin schlank und hübsch mit kleinem Po und festen Brüsten / Ich trage das Zeichen meines Herrn als / Tattoo auf meiner enthaarten Scham / Ich bin in den Brüsten und in meiner ****** beringt / Ich bin masochistisch und devot / Ich liebe Peitsche, Klammern, Wachs, Elektro / Ich suche Vorführung und Benutzung / Ich suche den Mann, der von Peitsche, Klammern, Wachs, Elektro bis zu Vorführung und Benutzung weiß, was ich brauche und trotzdem Grenzen akzeptieren kann // Es ist ein Spiel..... hart, bizarr.... aber real !





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Andrea

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google