Dieses Inserat wurde bisher 230 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ursula (61) aus Raum Bielefeld


Sie, nicht mehr jung, aber auch noch nicht zu alt, um auf alles was das Leben schönmacht zu verzichten. Ich suche einen Partner, der auch noch nicht mit den Freuden des Lebens abgeschlossen hat. Du solltest zwischen 55 und 65 Jahre sein. Alles andere, na Du weißt ja, ich habe einen großen Papierkorb.Außerdem solltest Du ähnliche Voraussetzungen haben wie ich. Ich selbst bin 166 cm goß, etwas mollig, finanziell abgesichert, niveauvoll,blond aber nicht ....., tageslichttauglich, topfit, reiselustig, sauber und gepflegt. Wenn Du also die nächsten 20 Jahre noch nichts vorhast, melde dich einfach. Habe aber bitte etwas Geduld wenn ich nicht sofort antworte, ich habe nicht täglich Zugang zum PC.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ursula

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google