Dieses Inserat wurde bisher 518 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Heike (38) aus Düsseldorf


Ich suche den reifen, attraktiven Mann im Alter von 55 Jahre bis 70 Jahre, ohne Bauch und normaler Figur bei der Gewicht und Größe im Einklang sind. Du bist den 08/15 Sex (in der Ehe) satt und möchtest genau wie ich Deiner Lust die Leidenschaft zurück geben?

Ungezwungen, ohne Scheu und ganz entspannt sich gehen lassen. Ich möchte Dich verwöhnen und gleiches erhoffe ich mir von Dir.Alles kann, nichts muss...

Ich habe kein finanzielles Interesse, erwarte Sauberkeit und gepflegt sein ist absolute Vorrausetzung! Ich suche nicht den Partner für's Leben, sondern möchte einfach nur schöne Stunden mit Dir erleben.

Finde ich Dich hier??? Heike





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Heike

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google