Dieses Inserat wurde bisher 475 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Stadtmieze (42) aus Düsseldorf


..leidenschaftliche Affaire mit Niveau, Sympathie, Vertrauen und Zärtlichkeit gesucht...

Für Dich sollte dies auch alles von Wichtigkeit sein. Wenn ja, dann sollten wir uns näher kennenlernen. Bin Anfang 40, verh. ( möchte dies auch bleiben ), normale Figur, gepflegt, gesund, manchmal etwas verrückt :-) und ich habe einen Überschuss an Zärtlichkeit, die ich gerne für eine langfristige leidenschaftliche Affaire abgeben möchte. Mein Zeitmanagement beschränkt sich nur auf den Abend und auch über Nacht. Ich suche einen Mann mit ähnlichen Attributen und Vorstellungen, möglichst im Alter zwischen 40 - 50 Jahren, der idealerweise über dasselbe Zeitmanagement verfügt. Habe ich hiermit dein Interesse geweckt:-)? Dann freue ich mich auf deine aussagefähige Antwort :-)....





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von stadtmieze

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google