Er sucht Sie - Sachsen-Anhalt

110 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Uwe

Seitensprung? Ich 38 verheiratet 1, 86cm groß suche sie im Großraum Sachsen – Anhalt und Niedersachsen für gelegentliche Treffs. Ich möchte einfach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Halberstadt

  (32 Jahre)

Welche Frau bringt mir Sex und Liebe bei??? Unbeschriebenes Blatt, 32 Jahre, stabil gebaut aber lieb, treu, ehrlich, romantisch, einfühlsam, kuschelig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Sammy

Sammy aus md

  (25 Jahre)

hi ich bin sammy bin 25 und suche eine sie o ein paar bis 35 zum spass haben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sammy

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Gütersloh

  (29 Jahre)

| DAS WIRD UNSER SOMMER | Sportlicher, weltoffener 'Kerl' (186, dunkelblond, blaue Augen) mit Hang zu Wochenendtrips, lustigen Gesprächen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Halle/Saale

  (19 Jahre)

Ich suche Dich!!! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Magdeburg

  (50 Jahre)

Seitensprung suche auf diesem Wege schüchterne, junge und schlanke Mädchen und Frauen, die sich gern einmal von einem 50j. gebundenen Mann verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Magdeburg

  (50 Jahre)

Seitensprung suche auf diesem Wege schüchterne, junge und schlanke Mädchen und Frauen, die sich gern einmal von einem 50j. gebundenen Mann verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Chris

Gibt es noch weibliche Wesen die ehrlich zu ihren Neigungen stehen so wie ich? Ich bin jetzt 41 Jahre habe vieles erlebt und geniesse mein Leben. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Gütersloh

  (31 Jahre)

Wie ich mein Glück kenne, lerne ich Dich erst bei der Essensausgabe im Altersheim kennen.... Ich möchte aber schon morgen mit Dir den Tag und die Nacht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Wittenberg

  (42 Jahre)

Ich suche in und um den Raum Luth. Wittenberg eine vernachlässigte, oder auch nimmersatte SIE, für eine ausschließlich erotische Freundschaft, ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Es werden die Inserate 101-110 von insgesamt 110 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google