Dieses Inserat wurde bisher 151 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Felix (35) aus Schwäbisch Hall


Ich bin ein 35 jähriger heteromann, der noch nie erfahrungen mit männern gemacht hat. Warum bin ich also in dieser rubrik ?

Nun, ich bin auch sehr devot, und mag es erniedrigt, gedemütigt und benutzt zu werden, bisher allerdings immer von dominanten frauen.

Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr reizt es mich,mich von einem mann dominieren zu lassen,und von ihm zu lernen,männer auf jede erdenkliche art zu bedienen und zu befriedigen.

Er sollte einerseits sehr hart und dominant sein, und seinen willen konsequent umsetzen, andererseits aber auch in der lage sein, seinen sklaven zu stützen und zu führen,ihn zwar stark zu fordern, aber nicht blind zu überfordern. Ausserdem,da dies für mich absolutes Neuland ist(ich also von tuten und erst recht vom blasen keine ahnung hab), sollte er doch ein gewisses maß an erfahrung mitbringen.Dafür spielen alter, figur, aussehen etc. keine rolle. Wer mir schreibt, bekommt garantiert eine antwort !!!

Nun ein bisschen was zu mir : wie man sieht bin ich offen für neue erfahrungen,und bin dabei auch bereit, bis an meine grenzen zu gehen. Das heißt keinesfalls, das ich nur extreme sachen mag, im gegenteil.

Ich habe kein problem mit öffentlichkeit, mich anderen zu zeigen(naja, gezeigt zu werden), oder mit sex mit mehreren partnern. Auch ansonsten bin ich für vieles offen, und immer bereit,neues auszuzprobieren. Aber gerade am anfang muß natürlich erst mal vertrauen aufgebaut werden, aber sobald das passt........

Achja,nur um das klarzustellen : ich habe zwar, zumindest zur zeit, absolut nichts gegen ein schnelles abenteuer, aber ich will hier NICHT nur einfach eine phantasie ausleben, sondern suche eine längere beziehung zu einem dominanten mann. Eine beziehung mit einem konstanten machtgefälle. Es muß nicht sehr heftig sein, aber in einer beziehung brauche ich klare verhältnisse,sonst drehe ich durch^^





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von felix
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von felix
Kontaktanzeige von felix
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von felix

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google