Dieses Inserat wurde bisher 563 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sascha (36) aus Coesfeld


Hallo

suche hier einen netten, sympathischen Mann zum kennenlernen, chatten und Spaß haben. Dürfen aber auch gern zwei, oder drei Männer sein. ;)

Gern für regelmäßig. Ich steh nicht so auf dauernd wechselnde Typen.

Finde es besser, wenn man sich von Date zu Date immer mehr kennt und vertraut, dann kann man immer wieder neues ausprobieren und hat mehr Spaß.

Ich muss gestehen, daß ich Sex liebe und es am liebsten jeden Tag und immer wieder anders erleben will!

Bin für jeden geilen Spaß zu haben, solang es nicht brutal, oder pervers wird!

Meine Vorlieben sind Fesselspiele, Rollenspiele, Dreier und Gay-Sauna. Ich mag ausdauernde, erfahrene, vielseitige Männer. Mag keinen 08/15 Sex!!

Fühlst du dich angesprochen, oder willst mehr wissen? Schreib mir einfach. ;)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Sascha
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Sascha
Kontaktanzeige von Sascha
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Sascha

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google