Dieses Inserat wurde bisher 309 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Golm (43) aus dresden


Ich bin ein schlanker, sportlicher, lediger junger Mann ,spontan, neugierig, ehrlich und handwerklich begabt und offen für neue Ideen. Bisher lebte ich als Hetero und bemerke nun , ein lustvolles Verlangen nach heissen Männerkörper und aufregenden Schwulensex. Gibt es einen erf, netten, schlanken Freund zum Ausleben der bisher verdrängten Phantasien, Freundschaft und evtl. Liebe, Beziehung. Ich habe ein grosses Faible für Gummiwäsche, latex und Masken und möchte Gleichgesinnte kennenlernen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Golm
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Golm
Kontaktanzeige von Golm
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Golm

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google