Dieses Inserat wurde bisher 2.521 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

SuchePaarAb50 (33) aus Stuttgart


Ich suche ein reifes (Ehe-)Paar ab 50 fuer prickelnde Freundschaft, bei Sympatie gerne auf Dauer und ausser Bettkanten hinaus.

Bin 33 J.a., 188 cm gross, sportlich, athletische Figur, nordischer Typ, gutaussehend, gepflegt, niveau- und humorvoll, nicht ohne Erfahrung, gut gebaut (21x6), intelligent, gebildet und freundlich, ungebunden, standfest, Nichtraucher, gesund, sauber und diskret.

Bin mobil, kann einladen und besuchen. Entfernung ist nicht so wichtig, Hauptsache ist gegenseitige Sympatie. Ich suche ganz normalle niveauvolle Leute, die sich einen intelligenten jungeren Freund wuenschen. Keine finanzielle Interesse.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschrifte, ich bin absolut real.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von SuchePaarAb50
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von SuchePaarAb50

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google