Dieses Inserat wurde bisher 2.570 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tabuloser Sklave (21) aus Konstanz


Hallo,

ich suche ein nettes Paar, eine einzelne Dame oder auch einen Single Herren. Die oder der dann aber auch regelmäßig Besuch vom anderen Geschlecht bekommen.

Würde mich als willeloser Sklave zur Verfügung stellen der alles macht was seine Herren von ihm verlangen. Und nicht nur im Schlafzimmer, sonder auch im Haushalt oder bei diversen anderen Dingen. Wozu man eben einen Sklaven benutzen kann.

Ich habe eine Bi-Neigung weshalb ich gern beide Geschlechter verwöhnen würde. Jedoch würde ich mich beim männlichen Part nur gern auf die Körperliche Befriedigung spezialisieren was Küssen und zärtliches Kuscheln ausschließt. Ich bin sehr experimentierfreudig und würde so gut wie alles mit mir machen lassen. Lediglich bleibende Narben oder Kaviar sind nicht mein Fall.

Da ihr/du bis hierher gelesen hast hab ich wohl eurer/dein Interesse geweckt. Falls ihr also eine kostenlose Haushalskraft wollt die euch jeden euer sexuellen Wünsche tablulos erfüllt dann schreibt mir bitte einfach ...

Ich will meinen neuen Herren zwar keine Anweisungen geben aber würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr mich gern benutzen würdet.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Tabuloser Sklave
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Tabuloser Sklave
Kontaktanzeige von Tabuloser Sklave

Kontaktanzeige von Tabuloser Sklave

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google