Dieses Inserat wurde bisher 424 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Christian (45) aus Rhein-Neckar-Kreis


Ich bin 45j 188cm 98kg blonde Haare blaue Augen an den wichtigen stellen blank rasiert. Du/Ihr(weiblich, weiblich/weiblich o. weiblich/männlich)sucht ein Mitspieler!?Alles was spaß macht außer schmerzhafte Dinge und KV

Freue mich auf Nachricht von Dir/Euch. Auch FKK, Sauna, Clubbesuche usw.Sehr gerne reife Damen auch dominant!!! Ein reifes Paar das ein fast tabulosen Mitspieler sucht für alles geile was allen spaß macht!Suche auch unterwürfige Sub mit und ohne Erfahrung!

Ein dominantes Paar das mich benutzen will wäre auch sehr geil! Benutzung durch beide auf jede Art bediene Euch als Sklave. So wie Ihr es mir sagt anal: aktiv /passiv oral: aktiv aber natürlich kann man mich auch blasen!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Christian
Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Christian

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google