Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Olli (41) aus Ostalbkreis


Hallo

Ich bin ein aufgeschlossener Single Mann aus dem Ostalbkreis und freue mich immer über neue Bekanntschaften mit offenen und aufgeschlossenen Menschen. Das Alter, Neigung und Geschlecht spielt dabei für mich keine Rolle.

Ich bin für alles offen und bin gespannt was sich so ergibt und was daraus wird.

Ich bin auch Hobbyfotograf und freue mich über jedes Shooting um neue Erfahrungen zu sammeln. Natürlich ohne fin.Int.

Wer also eventuell mal Interesse an professionellen erotischen oder normalen Fotos hat bitte jederzeit einfach gerne melden!

Toll fände ich auch eine kleinere private Swinger- Gruppe, für regelmäßige zwanglose und unterhaltsame Treffen im privaten Rahmen.

Wer also auch Interesse daran hätte oder bereits eine solche Gruppe kennt, so würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Olli
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Olli
Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Olli

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google