Dieses Inserat wurde bisher 752 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tim (35) aus Wiesbaden


Wo ist das Paar, dass einen dritten Mitspieler für das eigene Schlafzimmer sucht? Einen vertrauensvollen, smarten Liebhaber für hauptsächlich Sie und selbstverständlich auch ihn. Obwohl ich gleich sagen muss bi Erfahrungen nicht vorhanden! Die Neugier ist aber groß und ich würde es gerne versuchen auch einen Mann zu verwöhnen..kann aber nix versprechen ich werde es versuchen..Also ihr könnt mich beide haben und eure wünsche, phantasien und träume mit mir erleben. Ich habe noch nie ein paar gedated und möchte es endlich erleben..ihr solltet genauso unerfahren sein, dann können wir uns gemeinsam erkunden,..suche eher das leidenschaftliche gemeinsame Erlebnis,..keinen anonymen plumpen Sex. Ich möchte Teil eures Liebesleben sein und für euch da sein,..ihr habt im kopfkino bestimmte Vorstellungen,..ich versuche sie für euch gerne umzusetzen und bringe eine Menge eigener Ideen mit..ich freue mich darauf zu erfahren wie es ist eine Frau gemeinsam mit ihrem Mann zu verwöhnen..wie sich ein Mann anfühlt und wie reizvoll es ist einfach zu sehen zu dürfen...

Ich bin 35 Jahre alt, sportlich, aufgeschlossen, sowas von gespannt auf euch ..und ziemlich aufgeregt ob es endlich klappt...

Also solltet ihr noch zögern, traut euch,..ich bin genauso aufgeregt wie ihr und wünsche mir tolle Menschen kennenzulernen.

Bis gleich





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Tim
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Tim

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google