Dieses Inserat wurde bisher 2.165 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Christian (27) aus Nürnberg


Hallo hier ist Christian aus Nürnberg und suche eine Frau mit der man Spaß haben kann, Seitensprünge haben kann. Da der Sex mit meiner Freundin nicht mehr so viel Spaß macht und total Notgeil bin und sehr viele Sexuelle Fantasien habe die gerne ausgelebt werden soll, suche Dich eine, sie des mittleren Alters, die sich gut lecken lässt. Auch Gruppensex ist möglich. Bin 27 jahre jung und habe am 16.03.1977 Geburtstag. Habe mir das so vorgestellt. Vielleicht erst ein paar nette E-mails, Bilder austauschen und dann ein Treffen erst mal ohne Sex zum kennenlernen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Christian

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google