Dieses Inserat wurde bisher 3.095 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Michi (40) aus südliches Bayern


Ich versuche hier ein nettes Pärchen kennezulernen, das einem Dreier aufgeschlossen gegenüber steht. Bin schlank, sehr sportlich und rel. gut bestückt und immer total rasiert. Beim ersten Treffen solle zunächst mal ausgelotet werden, ob die entsprechende Sympathie der beteiligten Personen passt. Ist diese Vorhanden, kann ich mir sehr, sehr viele geile Spielchen vorstellen. Ich bin rel. mobil (soll sich natürlich in Grenzen halten) und kann auch einladen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Michi
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Michi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google