Dieses Inserat wurde bisher 195 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rainer (53) aus München


Hallo ihr beide,

Sinnlichkeit und Neugierde haben mich gepackt. Seid ihr auch neugierig und auf der Suche nach einem Mann für eine prickelnde, lustvolle erotische Beziehung?

Ich bin 53, ein klein wenig bi-neugierig, schlank, NR, habe Fantasie, Humor und Charme und suche ein Pärchen, gleichermaßen Frau und Mann, für aufregende, sinnlich-erotische Erlebnisse. Es ist das erste mal, dass ich mich nicht nur für die Frau, sondern auch für den Mann interessiere... etwas vorsichtig, aber mit viel Neugierde und Kribbeln. Ich verwöhne gerne die Dame des Hauses, möchte aber auch den Mann berühren - im Beisein der Frau - und mich auch von ihm berühren lassen. Wäre toll, wenn das für "Ihn" auch das erste Mal wäre. Mal schaun, wie es uns gefällt.

Ich freue mich, von euch zu hören.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Rainer
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Rainer

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google