Dieses Inserat wurde bisher 8 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rainer (59) aus Wien


Bin ein netter verlässlicher 59 jähriger Single in Wien lebend und suche ein nettes Paar. Ideal wenn ihr beide gerne passiv seit. Bei Dauerfreundschaft mit gemeinsamen Unternehmungen soll es ganz normal werden, dass ich mir die Ehefrau nehme wie ich will. Zärtlich aber Dominant nehme ich sie wann immer es mir passt. Der Ehemann ist in einer Art Cuckoldrolle und sieht zu wie ich seine Ehefrau immer wieder tief besame. Traut euch ich freue mich auf eure Nachricht.

Ihr könntet mich auch in Wien besuchen. Oder ich besuche euch über Wochenenden. Ein günstiger Flug findet sich immer.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Rainer
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Rainer

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google