Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marek (22) aus Darmstadt-Dieburg


Guten Tag,

Mein Name ist Marek, ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich suche auf dieser Seite nach Kontakten zu aufgeschlossenen, reiferen Paaren die sich, so wie ich, nach ein paar gemeinsamen schönen Stunden sehnen. Ich bin selber sehr offen und freue mich schon auf nette Chats, vielleicht ein Kennenlern-Treffen und bei gegenseitiger Sympathie hoffentlich auch mehr, weiteres dann im Chat :)

Hoffentlich konnte ich dass ein oder andere Interesse wecken und ich freue mich schon auf eure (am liebsten höfliche und seriöse) Nachrichten :)

Mit freundlichen Grüßen

Marek





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Marek
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Marek
Kontaktanzeige von Marek
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Marek
Kontaktanzeige von Marek

Kontaktanzeige von Marek
Kontaktanzeige von Marek

Kontaktanzeige von Marek

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google