Dieses Inserat wurde bisher 5 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ralf (57) aus Main-Taunus-Kreis


Ich suche hier den, wenn möglich, dauerhaften Kontakt zu einem netten Paar aus dem Großraum Frankfurt.

Ich bin 57, verheiratet, normale Figur und auch normal gebaut, habe Erfahrungen zu dritt (auch Cuckolding) und lege extrem viel Wert darauf, dass Frau sich wohl fühlt, fallen lassen kann und auf ihre Kosten kommt. Dann geht es auch mir gut.

Es wäre schön mit euch unsere/eure sexuellen Fantasien Und Wünsche umzusetzen. Tabus gibt es von meiner Seite kaum.

Auch wenn ich nicht bi bin habe ich kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Berührungen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ralf
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ralf

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google