Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Androedas (51) aus Lahn-Dill-Kreis


„Kontrollierte“ Lust und Leidenschaft gemeinsam spüren!

Ihr seid ein (ggf. leicht devotes) Paar (m/w, alter und Aussehen erst einmal zweitrangig) welches neue prickelnde erotische Erfahrungen sammeln möchte? Vielleicht ist das, was ich euch bieten kann dann ja genau das richtige für euch um eure Leidenschaft füreinander und die Lust am S_x neu - und vielleicht anders - zu entdecken! Lust steigern und gleichzeitig deren Befriedigung verzögern … um dadurch wiederum die Lust und das Verlangen weiter zu steigern! Und das erotisch-phantasievoll! Das ist grundsätzlich das Prinzip.

Aber um was geht es genau?

Primär geht es darum dass IHR Erotik und S_x gemeinsam genießt (ihr steht also im Mittelpunkt!), aber euch hierbei komplett meinen Anweisungen hin gebt und diese befolgt. Hierzu müsst ihr grundsätzlich nicht schon immer „devot“ gewesen sein, sondern das kann durchaus auch eine neue Erfahrung sein! Meine Anweisungen haben dabei genau das genannte „Motto“ zum Ziel: Eure Lust zu steigern indem ich deren Befriedigung verzögere – beides durch meine kontrollierten Anweisungen.

Grundsätzlich ist es so das Mann (und Frau) beim S_x auf die relativ schnelle Befriedigung der verspürten Lust und Leidenschaft aus ist wenn man unkontrolliert diesen nachgibt. Durch mich als „dominanten“ Regisseur werde ich das jedoch kontrollieren. Je nach euren Vorlieben kann das von mir sehr phantasievoll gestaltet werden!

Was ihr mögt, was euch erregt, was geht und was nicht … bestimmt ihr vorab. Ich werde hier nichts „anweisen“ was ein Tabu für euch ist. Und auch ob und wie ich ein aktiver Teil eurer erotischen neuen Erfahrung sein soll oder ausschließlich ein Zuschauer, auch dass entscheidet ihr. Wenn ich eine aktive Rolle übernehme sollte, sollte hierbei grundsätzlich SIE im Mittelpunkt stehen, wobei es meinerseits auch keine grundsätzlichen Berührungsängste mit IHM gibt.

Denn: Meine Befriedigung ziehe ich weitestgehend aus eurer durch mich erzeugten und kontrollierten Lust, bin aber auch durchaus gerne ein aktiver körperlicher Bestandteil eurer/meiner Phantasien und Leidenschaft.

Es soll beiderseits hier um keine finanziellen Interessen gehen - sondern um Leidenschaft, Lust, Phantasie …

Ihr seid neugierig geworden? Habt ihr beim Lesen meiner „Anzeige“ ein leichtes Kribbeln verspürt?

Gerne mehr wenn ihr mich hierzu anschreibt.

Grundsätzlich ist auch eine Anfrage/Kontaktaufnahme oder ein Treffen mit einer Single-Frau möglich.

Zu mir: Ich bin besuchbar, aber auch mobil in Mittelhessen (MR, GI, WZ, LDK, LM, FB, HG). Ich habe ein schlanke Figur, 190cm groß, bin gepflegt und „für mein Alter“ recht attraktiv (allerdings meine Einschätzung …





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Androedas
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Androedas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google