Dieses Inserat wurde bisher 2.815 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mitmir (27) aus Düsseldorf


Hallo Ihr beiden,

Suche niveauvolles Paar für Spaß zu dritt.

Ich bin sympathischen und aufgeschlossenen Mann, der schon ein paar Erfahrungen zu Dritt gehabt hat.

Ich bin 26, 1m77, 71kg sportlich schlank, gepflegt und suche auf diesem Wege ein passendes Paar ab 25 bis egal. Ich bin auch rasiert. Sympathie und der Respekt voreinander spielen für mich eine große Rolle. Wenn ihr Euch angesprochen fühlt und ähnliche Vorstellungen habt, dann meldet Euch doch einfach bei mir.

Vielleicht bis bald, ich freue mich auf Eure Antwort.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Mitmir
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Mitmir

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google