Dieses Inserat wurde bisher 2.365 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jirk (44) aus Köln


Hallo liebes Paar,

Liebe Sie,

Liebe Sie & Sie

Ich Jirk,44, 185cm, 84 kg, blond, schlank, gepflegt, in fester Beziehung suche eine schlanke Sie und/oder Paar für Treffs mit dem hocherotischem Hintergrund, meine unbändige Lust auf tabulose Französischspiele aller Art zu stillen.

Gern würde ich auch mein Faible für zärtliche Rollenspiele, wo ich den devoten Lustdiener spielen darf, ausleben.

Ich liebe es, einer leicht dominanten Frau bei Spielen (fast) aller Art,ihre geheimsten Wünsche zu erfüllen.

Kurzum

Ich bin neugierig auf alles, was zu zweit,dritt spass macht und offen für neue Ideen, die die gemeinsamen Stunden der Lust noch steigern.

Ich beantworte jede Zuschrift, (gern mit Bild) und freue mich schon jetzt auf nette Zeilen von Dir/Euch

In freudiger Erwartung

Jirk





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Jirk
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Jirk

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google