Dieses Inserat wurde bisher 811 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lokum (43) aus Bonn


Netter gepflegter 43 j. Mann sucht ein nettes Pärchen , gerne Dauerfreundschaft .

bin 177 gr. 80 schwer .bin berufstätig, daher an Wochenenden und in der Woche Späten Nachmittag habe ich oft Zeit .Was ich nicht mag , Schmerzen , was ins WC gehört, was Verboten ist und AV unter Männer .

Ich finde Herlich , die Dame mit ihren Partner zu verwöhnen .Bei interesse , sende ich gerne ein normales Aktuelles Bild von mir.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Lokum
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Lokum

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google