Dieses Inserat wurde bisher 50 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Robin (43) aus Köln Düsseldorf


Robin aus dem Kölner Raum bin 44Jahre alt 184cm gross sportlicher traimierter Figur kurze Haare gut Bestückt (18cm beschnitten steriel) keine Glatze und kein dicken Bauch kein Bart diskret sauber rasiert und Niveauvoll. Bin erfahren und kenne mich gut aus, bei gegenseitige Sympathie und Gefallen, eine Dame nach allen guten Regeln und Kunst der Leidenschaft und Lust vor den Augen des Partners oder auch gemeinsam glücklich und zufrieden zu machen und auf ihre Kosten zu kommen. ich habe keine berührungsängste männlicherseits freue mich sogar über jede gewünschte Berührungen. Ich Bin Nichtraucher habe jedoch keinen Problem mit Raucher/in. Ich bin mobil und kann auf Wunsch besuchen oder auch Hotel buchen (kosten werden von mir übernommen).Bilder und mehr Infos gerne bei Interesse.

Würde mich freuen Zuschriften von netten Dame und/oder Paaren zu erhalten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Robin

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google