Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gern02 (55) aus Duisburg


Sehr geehrte Dame und Herr

Ich suche ein führendes Bi Paar mit dem ich das umsetzen kann was ich in meinem Kopkino bisher abspielte .Ich würde gerne einem einem erfahren Paar Gehorsam vor ,während und Nach dem Akt Oral dienen und mich nach ihren Anweisungen bemühen.Es sollte keine einmalige Sache sein um immer mehr über seine Tabus zu gehen. Mehr gerne über PN

Zu mir 55 /180/90 Sportliche Figur Sympathisch,Intelligent ,Gesund sauber Bi Devot sehr wenig Erfahrung lernwillig .

LG





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Gern02

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google