Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Heiko (43) aus Halle


Erotik- bedeutet für mich eine Lebenseinstellung. Hingabe, Atmosphäre, Moment und Situation. Der Duft einer Frau kann so heiß machen das es die Endorphine der Lust stärker macht. Füße und Honigtöpfchen haben macht… eine leicht behaarte oder rasierte kleine Maus haben Reize die manchen Mann zu schnell kommen lässt.

Ich lebe es anders. Aber das Wie (nicht das wer oder was) ist entscheidend. Ich achte nicht auf Aussehen oder Figur ich achte auf erotische Lebensbasis!!

Meldet euch und lernt etwas kennen...was vielleicht neue Türen aufmacht. Lg Heiko





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Heiko
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Heiko

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google