Dieses Inserat wurde bisher 2.510 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Harry (55) aus Höxter


Flirtkontakt und mehr gesucht!

Ich bin der Harry, 55 Jahre jung und verheiratet, 181 cm klein und 70 kg leicht. Habe graue Haare und grünliche Augen. Wohne im Raum D-895xx Heidenheim. Mein Dasein friste ich als „kaufmännischer Leiter“ bei einer mittleren Kapitalgesellschaft. Aufgrund dessen ist es für mich möglich, zwischendurch mal mittags frei zu machen, bzw. einige Stunden zu fehlen bzw. auch mal einen Abend frei zu haben.

Du möchtest auch mal wieder fremde Haut spüren? Das Kribbeln im Bauch bei einer erotischen Verabredung? Dann suchst du auch das, was ich suche.

Habe vom Ehealltag die Nase voll. Möchte mal wieder was Neues erleben.

Wäre doch schön, wenn wir uns bei einem Gläschen erst einmal etwas näher kommen, oder?

Erwarte deine Zeilen voller Sehnsucht.

Bis bald!!!!!!!!!!!

Viele Grüße und einen ganz ganz dicken Kuss!!

P.S.: Das Foto steht unter dem Motto: „Da fehlt doch noch etwas???“





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Harry
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Harry

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google