Dieses Inserat wurde bisher 106 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thorsten (41) aus Ortenaukreis


Bin kein Richard Gere, aber suche trotzdem eine " Pretty Woman " für gewisse Stunden zu zweit.ich, 41 Jahre alt und 1,75 m groß , suche eine Fraue ab Ende 30 bis Mitte 50 , die ab und an auch geborgenheit und ( fast ) hemmunglslose Liebe vermisst. Bin ein musikalisch, hoffnungsloser Romantiker. Oral mag ich wahnsinnig gern, geniesse aber auch ein Interessantes Gespräch daß mir mehr bewußt macht über das Gegenüber. Bitte keine Fakes und nur ehrliche Nachrichten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Thorsten
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Thorsten

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google