Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Manfred (42) aus Enzkreis


Hallo, ich suche hier eine Freundschaft plus oder auch nur flüchtige Treffen. Möchte endlich mal Phantasieen ausleben und zwar nicht nur meine. Wenn Du jetzt noch liest ist das sehr nett, danke dafür. Ich stelle mir das so vor, das erstmal ein Chat im Vordergrund steht, bei gemeinsamer Sympathie treffen auf nen Kaffee oder zum Essen und dann weiss man ja nie. Also wenn Du Interesse hast ich beiße nicht und hoffe Du schreibst mir bald.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Manfred
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Manfred

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google