Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marco (36) aus Mannheim


Hallo du!!! hast du Lust auf unvergessliche Stunden mit mir wenn ja dann melde dich bei mir

Hallo

ich heise Marco und bin 36j ich bin beatmet das heist ich habe eine Kanüle im Hals dadurch bekomme ich Luft! ich liege im Bett und kann nicht laufen und ich kann auch nicht mehr reden (geschweige dem Telefonieren oder SMS schreiben)aber ich verstehe alles und ich bin noch geistig fit (ich kann meine Arme bewegen aber meine Finger kann ich nur mit Hilfe öffnen und ich habe eine Ex Freundin und einen Sohn aber ich habe keinen Kontakt mehr und die Wohnen auch nicht mehr bei mir !(in meiner eigenen Wohnung ) aber erstens ich möchte kein Mitleid ich möchte normal behandelt werden zweitens ich spüre noch alles an meinem Körper(und der Rest funktioniert auch normal )

Ps ich kann nicht weg deshalb müssten wir uns wenn du willst bei mir daheim treffen (wenn du kommst dann geht die Pflegekraft rüber ins andere Zimmer du müsstest sie dann nur holen wenn du gehst oder wenn es Probleme mit mir gibt was noch nie vorgekommen ist

wenn du kein Problem siehst durch den Text und meiner Situation dann würde ich mich sehr freuen über eine Antwort von dir!!!

Ps wenn du möchtest dann wäre ich bereit dir ein Taschengeld zu geben (nach Absprache)ich würde dir gerne den Ausgemachten Betrag in Bar geben dann weis ich das du auch wirklich kommst!!!

Ps wie du gelesen hast habe ich 24 Stunden Betreuung aber keine Angst die gehen rüber ins andere zimmer wenn du zu mir kommst ach ja ich wohne in Mannheim\Neckerau

Ps bei Interesse bitte mir eine Nachricht schreiben ich Antworte immer persönlich ich habe ein spezial Computer und auf meiner Brille eine Maus und wenn ich meinen Kopf bewege dann kann ich Schreiben

(Trau dich und probiert es mal aus ich bin ein normaler Mann nur mit Handycap also keine Angst ihr könnt mich auch alles Fragen!!!)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Marco
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Marco

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google