Dieses Inserat wurde bisher 2.415 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andreas (34) aus München


Welches Paar oder Solodame wünscht sich nicht mal ab und an Kontakt zu einem tollen und

niveauvollen jungen Mann mit vielen Ideen? Möchtest du oder ihr nicht auch ab und an mal

verrückte und aufregende Treffen erleben? Ob ungewöhnliche Orte, tolle Ambiente, überraschend spontan oder aufregend geplant? Statt ungewöhnliche Praktiken geht es vielmehr um fantasievolle und zärtliche Spiele, sinnliche Momente, das Ausloten von neuen Fantasien.

Was ich mir wünsche:

Mein Wunsch ist es mit Euch eine aufregende, lustige und verrückte Freundschaft aufzubauen.

Schön wäre es, wenn dein Partner dabei ist und wir alles zusammen erleben. Berührungsängste habe ich da nicht.

Wie ich mich selbst beschreiben würde:

Mein Herz schlägt für viele Dinge, die sich mit dem Leben verbinden, für neues und und und. Ich

bin glücklich, zufrieden, aufgeschlossen, lebenslustig und nett. Es erwartet dich oder euch ein attraktiver, studierter junger Mann, 34 Jahre, 180 cm, 87 kg., mit eigener Wohnung, Mobilität auf

vier Rädern, einer Telefonnummer. Macht mein Partner oder Mann das mit? Ohne Stress, ohne Druck, ohne Hemmungen, ohne Verpflichtungen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Andreas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google