Dieses Inserat wurde bisher 172 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Stephan (52) aus München


Grüß Dich, liebe Frau,

küssen, kuscheln, Erotik genießen, Sinnlichkeit erleben. Ich suche eine Geliebte, die die facettenreiche Musik der Erotik mit ihren vielen Melodien und Zwischentönen erleben will. Ich möchte mit Dir einen erotischen Weg neben unseren Beziehungen gehen, diskret, prickelnd, sinnlich und leidenschaftlich.

Du wohnst in München oder Umgebung, und hast vielleicht schon Deinen 50. Geburtstag gefeiert? Du willst wieder mehr Sinnlichkeit erleben? Dann lass uns beide in die Erotik eintauchen. Deine Körbchengröße ist nicht entscheidend. Es wäre schön, wenn Du einen schlanke oder normale Figur hast. Lass uns kennenlernen via email und bei einem Glas Wein. Was ich mir von Dir wünsche? Ein Lächeln auf Deinen Lippen und dass Du gut küssen kannst.

Ich bin 53, schlank, NR, habe schöne Hände und eine weiche Haut, küsse gerne, bin zärtlich und leidenschaftlich, einfühlsam und bringe Charme, Humor, Fantasie und Empathie mit.

Ich schicke Dir einen süßen Kuss.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Stephan
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Stephan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google