Dieses Inserat wurde bisher 2.135 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

John46 (46) aus Ingolstadt


Ich bin ein attraktiver und schlanker 46 jähriger Mann. Ich habe eine Menge Humor, Lebe und Liebe das Leben. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin gut erzogen und weiß, wie man eine Frau verwöhnen kann. Ich bin sehr romantisch, ehrlich, charmant, gebildet, aufgeschlossen, direkt, experimentierfreudig und alles andere als ein Egoist. Ich bin vielseitig interessiert und mag Musik, Konzerte, Kino, Tanzen, Wellness, Reisen, gemütliche Kuschelabende Zuhause, Biergarten, gutes Essen, Radfahren, Fußball. Schreib mich an dann erzähle ich dir mehr...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von John46
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von John46

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google