Dieses Inserat wurde bisher 101 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (28) aus Regen


Ich bin ein attraktiver End-20er, sportlich, 180 cm, ab Ende des Monats im bayerischen Wald wohnhaft, unersättlich und brenne darauf neue sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Liebe Unbekannte, ich möchte dich verwöhnen, oder dir zeigen wo es lang geht, dich entdecken und von dir lernen. Ich bin für alles offen. Ich kann mir viel vorstellen, ob ONS oder eine Affäre. Vielleicht wird sogar noch mehr draus... Es wäre super wenn du im Umkreis von ca. 100 km wohnst, aber auch weiter weg ist keine Problem. Ich bin flexibel und freue mich über erotische Wochenenden und die heutige Technik bietet viele Möglichkeiten Distanzen zu überwinden... Möchtest du auch noch mehr Abenteuer erleben? Dann melde dich bitte bei mir!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Chris
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google