Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Samtzunge (56) aus Cham


Hallo ich suche hier eine leidenschaftliche Frau für eine Affäre mit treffen in unregelmäßigwn abständen je nach vereinbarung und Lust dazu! Suche keine neue Bezihung sonder Erotische tabulose Treffen voller Leidenschaft und ungehemmter Phantasien, welche ich gerne erfülle! Diskretion und Sauberkeit sind geboten und erwartet. Du suchst ähnliches dann melde Dich doch! bin der Peter 56 J 178cm/78Kg und mobil habe Tagesfreizeit ab 15°° von mo-fr.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung, trau Dich nur!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von samtzunge
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von samtzunge

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google