Dieses Inserat wurde bisher 563 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Christian (25) aus Berlin


Hallo

Willkommen in meiner verückten & chaotischen Welt

ich bin hier hauptsächlich auf der suche nach einer frau mit aktver natursekt leidenschaft für eine ernsthafte beziehung

aber auch bei mir hielt der frühling inne bin also bei gefallen zwanglosen dates oder Ons nicht abgeneigt:)

ich bin ein spontaner ehrlicher und eigentlich sehr direkter typ der genau weiß was er will und sich vom leben vorstellt

und ich switche je nach lust/wunsch zwischen dominat und devot

ich bin gerne draußen unterwegs lets´s go back to nature *g* sitze mit freunden zusammen gelegentlich veranstalten wir haus/strand partys ich weiß aber auch sehr die zweisamkeit zuhaus zu schätzen

es gilt zu beachten

für eine beziehung:

ehrlichkeit und treue haben für mich die oberste priorität und das ohne ausahme

und du solltest wissen was du willst ich habe keine lust auf spielchen

idealerweise kommst du aus berlin oder bist bereit herzukommen (gerne auch zu mir) damit wir uns richtig kennenlernen können

für ons/sexdates:

schick mir überzeugende bilder von dir oder habe welche im profil

schreibe mir was dich erregt und ob ich der dominate/devote part sein soll

und wann/wo du dich treffen willst





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von christian
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von christian

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google