Dieses Inserat wurde bisher 899 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Anon (32) aus Frankfurt am Main


Hallo unbekannte,

ich bin hier auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre und/oder festen ernsthaften neuen Beziehung. beruflich bin ich in Frankfurt und Umkreis unterwegs. ich bin Handwerker. mir ist egal ob du älter oder junger als ich bist. auch dein aussehen ist mir egal. die Chemie muss einfach stimmen. ich habe viel Humor aber kann auch mal ernst bleiben. ich bin recht locker drauf und das wirst du auch feststellen wenn du mich erstmal wirklich kennenlernst. falls ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mir doch.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Anon
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Anon

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google