Dieses Inserat wurde bisher 237 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Denis (29) aus Bergstraße


Charmanter Mann 29J. sucht schlanke Frau für liebevolle erotische Beziehung

Er, 29J., 178 cm, humorvoll, gepflegt, rasiert, gesund und ungebunden suche attraktive, gleichgesinnte und gepflegte Frau mit schlanker bis fraulicher Figur (gerne auch jünger oder älter) für gelegentliche gepflegte erotische Treffen oder Dauerbeziehung.

Kein BEZAHLSEX! Vertraulichen Spaß miteinander haben und die gemeinsamen Stunden genießen, das ist das wessentliche was im Interesse beiderseits sein sollte.

Verheiratet, Single, Alter und Aussehen = das ist nicht entscheidend!! Deine Persönlichkeit macht es aus. Vielleicht lernen wir ja noch viel voneinander.

Meine Ansprüche gelten einem wirklich gutem NV und einfühlsamer OV...wobei ich zugeben muss das ich es sehr geniesse eine Frau mit meiner Zunge zu erkunden und zu verwöhnen!! Mit SM, Fesselspielen und Gewalt habe ich nichts am Hut. Guter SEX ist ja immer eine Vertrauens und Abstimmungsfrage.

100% Diskretion und Verschwiegenheit sind für mich selbstverständlich und wird bei mir auch zugesichert.

Bei Interesse erreichst Du mich Hier. Dann gibt es z.B. Bilder und vieles weitere mehr. Freue mich auf Dich.

Liebe grüsse ein Lustvoller Mann





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Denis
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Denis

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google