Dieses Inserat wurde bisher 196 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (33) aus Güstrow


Suche zierliche Frau die sich gerne mal Anal verwöhnen lassen möchte. Auch wenn du noch keine Erfahrungen damit gemacht hast bist du hier genau richtig. Hab nur Mut und melde dich alles bleibt sehr diskret und anonym. Ich bin ein Junger Mann der sein Handwerk versteht. 33 Jahre alt 183cm und 70 Kg. Mit einem Teil von 18x4 cm die dich ausfüllen werden ;) lass dich fallen und von mir verwöhnen.

Ich bin ansonsten sehr Sympathisch nett und gut aussehend dazu. Gerne wünsche ich mir ein schnelles treffen um dich von meinen Qualitäten zu überzeugen.

GÜSTROW & UMGEBUNG





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Chris
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google