Dieses Inserat wurde bisher 2.542 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Markus (32) aus Göttingen


Hey....

Bin wieder nach Göttingen gezogen....komme leider nirgens wo hin und suche Dich!!! Ich bin 178cm groß,blaue Augen,sehr kurze dunkelblonde Haare,treibe sport habe aber trotzdem ein paar kilo zu viel....(102 kg momentan)aber wie war das? ware liebe kommt von innen...lächel....

Freue mich über jede mail und werde auch auf jede mit Foto antworten!!! Dein Type ist mir egal, solange wie ich nicht belogen werde! Es gibt für mich nichts schlimmeres wie lügen....also vieleicht bis später.....bye Markus





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Markus
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Markus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google