Dieses Inserat wurde bisher 2.477 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andy (49) aus Wolfsburg


Ich bin auf der Suche nach einer sinnlichen und erotischen Freundschaft mit achtsamen Begegnungen und wenn es knistert ...? Ich bin Andreas, 49 J./170 cm/68 kg, aus Wolfsburg, sehr gepflegt und niveauvoll! Ich suche eine aufgeschlossene und lustvolle Frau, um uns gegenseitig liebevoll zu verwöhnen. Kannst du dir so eine Freundschaft vorstellen?

Auch mag ich ein schönes Ambiente, gutes Essen mit einem gutem Wein dazu und interessante Gespräche und vieles an Kultur.

Freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße von Andreas





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Andy
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Andy
Kontaktanzeige von Andy
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Andy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google