Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andreas (52) aus Gifhorn


Ich möchte dich gerne zu mir einladen auf eine Tasse Kaffee. Und während du die Tasse Kaffee genießt und möchte ich es genießen dich dabei mit meiner Zunge zu verwöhnen dich zu küssen dich zu streicheln und mit dir auch zu kuscheln

Ich möchte dich in vielen Stellungen mit meiner Zunge verwöhnen was ist das schönste für mich ist natürlich möchte ich dich auch sehr sehr gerne nach einem ausgiebigen Vorspiel nehmen.

Jetzt melde dich bitte bei mir Ich muss in Hillerse auf die besondere Tasse Kaffee





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Andreas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google