Dieses Inserat wurde bisher 7 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Holger (48) aus Hannover


Da ich als Unternehmer (48 j., bl. Augen, bl. Haar, 172 cm, vorzeigbar und von normaler Statur) in der Woche genügend Tagesfreizeit, auch bis in den frühen Abendstunden, habe, suche ich für regelmäßige Treffen in der Woche tagsüber aufgeschlossene Frauen zwischen 25j. und 55 j., die nicht mehr auf lustvolle Stunden verzichten wollen.

Frauen, die es genießen mit einem ausdauernden Mann etwas anfangen zu können, der es liebt Frauen nach Strich und Faden ausdauernd sexuell zu verwöhnen um Ihre und seine Fantasien und Wünsche gemeinsam auszuleben.

Es können sich auch gerne zwei Frauen, die das besondere zu dritt lieben und ausleben möchten, melden.

Ich wäre sehr daran interessiert wenn sich daraus vielleicht auch eine sogenannte dauerhafte bzw. längerfristige Sex-Affäre oder Sexfreundschaft ohne gegenseitige Verpflichtungen entwickeln würde, in der wir gemeinsam unseren Spaß am Sex haben, wovon wir aus welchen Gründen auch immer zu wenig bekommen und alles ausleben worauf wir zusammen gierige Lust haben.

Bin für fast alles zu haben und Küsse in jeder Hinsicht sehr gerne!

Auch sollte ein gemeinsames gutes Gespräch zwischen uns möglich sein.

Bin ein humorvoller Mann, der es gern abwechslungsreich und des Öfteren mag !

Diskretion wird von Dir absolut erwartet und von mir zu 100% geboten und die Treffen zu unserem gemeinsamen Spaß sollten meiner Meinung nach in einem Hotel stattfinden, welches ich zahle. Natürlich bin ich auch für Treffpunktvorschläge eurerseits sehr offen.

Also wenn Ihr interessiert seid dann meldet Euch doch ganz einfach bei mir per Nachricht hier





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Holger
Kontaktanzeige von Holger
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Holger

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google