Dieses Inserat wurde bisher 146 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hans-Georg (65) aus Hannover


Gibt es dich hier????

Du kommst aus Hannover und Umgebung (maximal 30 km)??

Du bist eine sehr mollige (übergewichtige) Frau mit einer "devoten" Ader??

(Dein Alter, dein Aussehen und deine Nationalität sind dabei ohne Bedeutung)

Du empfindest "Lust" dabei wenn ein Mann dich "übers Knie" legt und dir deinen (breiten) Hintern versohlt, und du dann eine "zarte" Belohnung bekommst??

Du hast keine "Berührungsängste" vor älteren Männern (Ich bin Hans-Georg, bin 65 Jahre alt, bin 1,73 groß und bin selbst mollig [110 kg])

Du suchst nicht nur ein "einmaliges" Treffen sondern bist an einer "dauerhaften" Verbindung interessiert??

Wenn du jetzt alle vorstehenden Punkte mit "Ja" beantworten konntest und dich bis jetzt noch nicht der Mut verlassen hat, dann schicke mir doch bitte eine Antwort.

Jede ehrliche, ernst gemeinte Zuschrift wird garantiert beantwortet.

Hoffe jetzt auf zahlreiche Zuschriften!!!

Liebe Grüße von Hans-Georg





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Hans-Georg
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Hans-Georg

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google