Dieses Inserat wurde bisher 2.365 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Achim (45) aus Köln


Ich denke, ich bin ein netter Typ mit Herz, Toleranz und vielseitigen Interessen. Bei mir findet sich von allem ein wenig. Bin sehr sensibel, aber auch lebensfreudig und vom Macho steckt auch was in mir.

Auch Du solltest möglichst vielseitig sein, aber vor allem aufgeschlossen und warmherzig. Schreibe mir doch mal und dann sehen wir weiter. Eigentlich suche ich eine Frau, mit der ich noch einmal etwas starten kann. So wie jetzt, als Single, möchte ich nicht unbedingt weiter machen. Dazu teile ich mein Leben einfach zu gern und bin auch gern dabei, wenn es um dein Leben geht.

Ob wir erst schreiben, uns darüber näher kennenlernen, oder ob wir uns gleich treffen und erstmal eine Affaire beginnen ist mir gleich. Es gibt so viele Wege sich kennen zulernen. Es müssen ja nicht immer die eingetretenen Pfade sein. Hauptsache wir haben Freude an uns. Also hoffentlich bis bald

Achim







Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Achim
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Achim

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google