Dieses Inserat wurde bisher 312 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Nick (48) aus Bielefeld


Erfahrener Mann, 48, sucht erotisch aufgeschlossene, devote Sie

M.,erfahren,locker, humorvoll und gebildet, sucht eine sympathische Frau mit sehr devoter Ader für Rollen- / Fesselspiele u.a.. (Für mich ist es sehr intensive ( !!! ) Erotik und ein Spiel !!! /Dominant-devot,mit Phantasie, und es darf auch herb sein; aber kein Sado/Maso !!!) Wenn direbenfalls abwechslungsreiche, phantasievolle,intensive, genussvolle Erotik wichtig ist,melde Dich !

Unverbindliches Kennenlernen gern über ein erstes nettes Telefongespräch .

Eine dauerhafte Beziehung ist für mich ausdrücklich nicht ausgeschlossen, wenn alles gut passt.Ansonsten wäre ich auch sehr gerne für eine Affäre offen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Nick
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Nick
Kontaktanzeige von Nick
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Nick

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google