Dieses Inserat wurde bisher 101 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Markus (42) aus Euskirchen


Hallo ich 42 Fernfahrer aus dem Raum 53 suche in Nordrheinwestfahlen oder Rheinlandpfalz eine junge hübsche und aufgeschlossene Sie für eine längerfristige Erotikbeziehung.Ich bin ein Lack,Latex und Leder Liebhaber und würde mir wünschen das auch du so etwas liebst.Ich steh auf Frauen die gerne enge Figurbetonende Kleidung oder Superkurze Minis,Corsagen und High Heels und Stiefel tragen.Du solltest genau so durchtrieben sein wie ich und es auch gerne an aussergewöhnlichen Orten machen.Du solltest genau so versaut sein.Je weniger Tabus um so besser.Mag alles von zart bis Hart.Hin und wieder auch ein bischen Dirty.Natürlich sollte aber auch die ganz normale komunikation zwischen uns funktionieren und auch Interesse daran bestehen auch Sachen abseits von der Erotik miteinander zu unternehmen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Markus
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Markus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google